Unternehmen, die Märkte prägen, verstehen es, durch ein effektives Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb ihren Kunden besseren Service zu bieten und sie damit zu begeistern. Die TeilnehmerInnen lernen das neueste unmittelbar anwendbare Know-how sowie wesentliches Handwerkszeug kennen, damit sie effektives Marketing planen und umsetzen können. So können die Teilnehmer in Form eines besseren Vertriebsergebnisses nachweislich davon profitieren.
Dieses dreifach akkreditierte (AACSB, EQUIS, AMBA) MBA Programm schärft das Wissen und die Kompetenzen der Teilnehmer, um Herausforderungen zu meistern und die Produktivität des Unternehmens zu steigern.
Kurzprofil
Studienabschluss
Master of Business Administration
Studienform
Fernstudium-Anteile, nicht-konsekutiv, berufsbegleitend
Studienbeginn
Wintersemester
Voraussetzungen
Hochschulabschluss, Sprachkenntnisse, Berufserfahrung, spezielle Nachweise
Kosten
EUR
12.000
pro Semester